Trotz des nicht so tollen Wetterberichtes herrschte ein sehr angenehmes Wetter zum Bergsteigen. Und weil der Gippel vom Göller aus so schön ausgesehen hat, mußte ich da auch noch rauf. Hat sich ausgezahlt, war eine sehr schöne Tour! Und wo es seit der Privatisierung der Post überall Briefkästen gibt - sagenhaft.... _________________________________________________________________________________________________________________
danke erstmals für deine Beiträge! deine Idee mit der Göllerbesteigung und dem anschließenden Konzert im "gipfeltreffen.at" zu publizieren, fand ich großartig!
Wie du ja selbst getitelt hast, war die Zeitspanne ein wenig kurz. Aber versuch das bitte nochmals - auch ich würde mich da gerne anschließen, wenn es die Zeit erlaubt.
Hi Mike! Die Kombination wird leider nicht so einfach sein in Zukunft. Ich hab vom Forumsadministrator von Gipfeltreffen eine Nachricht bekommen, dass man für ein Konzert nicht werben darf (!). Meinen Vereweis auf den Brunch Gig am nächsten Sonntag in der Chamottefabrik haben die überhaupt gleich gelöscht. LG Michi