Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!! durch klick auf eine der 2 Flocken, kommst du zu unserer Homepage !!

Bilder Upload Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 alpinistisches
firngleiter Offline

Forumsflocke

04.09.2007 08:12
4.9.1987 Zitat · Antworten

Heute vor 20 Jahren haben Mike, Michi, Paul (dzt. alpin wenig aktiv) und ich den Mont Blanc bestiegen. Perfekt vorbereitet und gut akklimatisiert haben wir an einem herrlichen Tag um 06.50 Uhr unter der Führung unseres VOP den Gipfel sicher erreicht. Nach dem langen Abstieg haben wir unseren Erfolg in St. Gervais bei einem Käsefondue (Michi hat sicher was anderes gefuttert) und dann bei unseren Zelten am Campingplatz augiebig gefeiert. Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir auch ein bisserl Alkohol getrunken haben. Auf dem Heimweg nach Österreich haben wir dann auch noch den Mönch (4099m) in den Berner Alpen bestiegen.
Es waren eine tolle Zeit an die ich mich gerne erinnere!

Liebe Grüße an alle Schneeflockerln
Martin

korneuburger Offline

Intergalaktikforumianer

05.09.2007 00:34
#2 RE: 4.9.1987 Zitat · Antworten
mit Freude, Wehmut und sehr viel Stolz habe ich deinen Artikel gelesen. Mit Freude, weil du dich daran erinnerst, mit Wehmut, weil man registriert, wie schnell die Zeit vergeht, aber auch mit Stolz, weil unsere Freudschaft in den vergangenen letzten 20 Jahren gehalten hat....

auch von mir liebe grüße an die schneeflockerln

mike
Angefügte Bilder:
Mt-Blanc.jpg  
Bassflocke Offline

Turboforumsflocke

30.09.2007 22:25
#3 RE: 4.9.1987 Zitat · Antworten

Kaum zu glauben, dass das nun schon so lange her ist, das waren noch Zeiten ;))
Aber das Gefühl wie es war oben zu stehen, hab ich bis heute nicht vergessen.
Und dass das seinerzeitige "Gipfelteam" sich nach wie vor verbunden ist, sagt wohl auch Einiges.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz